Freitag, 27. Januar 2012

ein Mog zu Gast bei Freunden ... bzw. Ausbau 2.0

nach der Winterpause starten wir das dritte Kalenderjahr mit einigen Ergänzungen des Ausbaus. Dazu kommt der Gute jetzt erst einmal zurück zur Reisemobilwerkstatt.

Dort bekommt er dann noch einige Dinge an- und ein-gebaut. Zum Beispiel eine Markise, eine Dachluke und (besonders wichtig) eine Solaranlage.

Bin schon jetzt gespannt und freu mich auf die "Zusammenarbeit" und meine vielen Besuche während des Umbaus.

Donnerstag, 5. Januar 2012

U1300L bei der Irish Coast Guard

Bei arte gab es einen Beitrag über die Irish Coast Guard aus Dingle. Und was braucht man für einen solchen Job? Natürlich eine vernünftige Ausrüstung...dazu zählt auch ein U1300L mit einer leicht modifizierten Ausstattung des U1300L KrKw.

Hier ein Bild: