Samstag, 25. August 2012

Royal Tunbridge Wells

Na endlich...es regnet. So stellt man sich England vor. Heute waren wir in Royal Tunbridge Wells, der ältesten Fußgängerzone Englands.
Morgen geht es nach Sissinghurst.


Freitag, 24. August 2012

Leeds Castle

Und weiter geht's. Heute nach Leeds Castle. Sehr beeindruckende Parkanlage und tolle Gärten. Das Klima hier ist wohl auch im Winter deutlich warmer,es gibt hör vieles was bei uns erfrieren würde.

Bilder folgen dann nach dem Urlaub.
P.S. heute hat es dann auch angefangen zu regnen...willkommen in England
P.P.S. der Möglich ist das Highlight auf jedem Campingplatz ;-) sind alle immer schwer beeindruckt

Donnerstag, 23. August 2012

Folkestone Caravaning and Camping Club

Dort sind wir am Dienstag dann endlich angekommen. Kurz vor sehr geplanten Abfahrt hatten wir Probleme mit dem Lenkgetriebe. Das musste ausgetauscht werden und war natürlich nicht auf Lager...also ging es erst Montag statt Samstag...
Aber egal, jetzt ist alles okay und die Engländer sind super nett uns sehr con unserem Auto begeistert. Man beteuert uns, wir müssten unbedingt nach Schottland... mal sehen...vielleicht nächstes Mal.
Heute waren wir in Sandwich ;-)

Hier noch ein Bild vom ersten Campingplatz , direkt am Meer.


Dienstag, 14. August 2012

gute Aussicht


Nachdem die Rückfahrkamera bzw. das Kamerasystem nun verbaut sind, hat man aus dem Fahrerhaus auch nach hinten eine gute Aussicht.



Die beiden Seitenkameras ermöglichen zudem einen Blick auf die toten Winkel unterhalb der Rückspiegel und geben einem eine gute Übersicht für Offroadfahrten.

Die Frontkamera rundet das ganze ab und ermöglicht ein sehr präzises Einparken.












(Die Leiter auf dem Bild oben steht direkt an der offenen Heckklappe.)



Das System kann wahlweise eine der Kameras, die beiden Seitenkameras, die beiden Seiten plus die Rückfahrkamera oder alle vier Bilder anzeigen.